WAHLARZTPRAXIS

Wir sind eine Wahlarztordination. Du bekommst nach abgeschlossener Behandlung eine Honorarnote. Diese kannst du bar direkt bei uns oder mittels Banküberweisung begleichen.
Der Selbstbehalt gestaltet sich dabei je nach Krankenkasse, Leistung und Aufzahlung unterschiedlich. Wir informieren dich gerne vorab über alle zu erwartenden Kosten und finden gemeinsam eine passende Lösung.

TERMINVEREINBARUNGEN

Wir bitten um Verständnis, dass Termine nur telefonisch vergeben werden können:

Montag 9.00 – 12.30
Mittwoch 9.00 – 11.00

Unser Telefon ist nicht rund um die Uhr besetzt. Außerhalb unserer Telefonzeiten kannst du uns aber gerne dein Anliegen auf Band sprechen. Wir rufen dich baldmöglichst zurück!

TERMIN-REMINDER PER SMS

Wir bieten als Service eine Erinnerung per SMS an. Diese wirst du ca. 1 Woche vor deinem Besuch bei uns in der Zahnarztordination erhalten. Termine sind jedoch auch verpflichtend, solltest du die SMS einmal nicht erhalten (z.B. aus technischen Gründen).

IM NOTFALL

Während der Urlaubszeiten hast du die Möglichkeit, dich an unsere Vertretung (wird auf Band bekannt gegeben) oder den zahnärztlichen Notdienst zu wenden.

Aktuelle Informationen zum Notdienst an Wochenenden und Feiertagen findest du auf der Website der  Vorarlberger Ärztekammer.