CARMEN CANSADO DE NORIEGA

$article_image[alt]

Als ich mit sechs Jahren meine erste Zahnspange bekam, wusste ich sofort: Ich will Zahnärztin werden!

Mein Zahnarzt damals hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und mich auch als kleine Patientin ernst genommen.

So habe ich alle notwendigen Schritte und den Ablauf der Behandlung mitverfolgen können. Das war sehr beeindruckend und ich war von Anfang an fasziniert von diesem Beruf.

Deshalb ist es mir heute in meiner eigenen Zahnarzt-Praxis eine Herzensangelegenheit, meine Patienten gut zu beraten und gemeinsam ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

Genauso wichtig ist es mir, mich laufend weiterzubilden. Durch den Besuch von zahlreichen Weiterbildungsveranstaltungen, Universitätslehrgängen und Kongressen mit renommierten internationalen Fachleuten kann ich heute in meiner eigenen Zahnarztpraxis ein breites Behandlungsspektrum abdecken – Endodontie, Mikrochirurgie, Knochenaufbau, Implantologie, Zahnästhetik und Prothetik gehören zu meinen Fachgebieten.

Nur so ist es mir möglich, meine Patienten in allen Belangen auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu informieren und zu behandeln.

2000 bis 2006

Studium der Zahnmedizin in Spanien
Universidad Europea de Madrid, Madrid
Universidad de Oviedo, Asturias

2003/2004

ERASMUS-Aufenthalt in Wien, Österreich, Universitätsklinik für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

Sommer 2005

Praktikum am AKH Wien
Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Sommer 2006

Praktikum Hospital de Base de Brasília, Brasilien, Oral-Chirurgie und Implantologie

Oktober 2007

Eröffnung meiner Wahlarztpraxis in Dornbirn als „Jüngste Zahnärztin Österreichs“

März bis November 2011

Curriculum Implantologie, COEC Barcelona

seit Oktober 2014

Studium Master of Science, Freiburg, Parodontologie und Periimplantitis-Therapie

image-alt-text

Kati

image-alt-text

Erika

image-alt-text

Lili