CARMEN CANSADO DE NORIEGA, MSc

$article_image[alt]

Als ich mit sechs Jahren meine erste Zahnspange bekam, wusste ich sofort: Ich will Zahnärztin werden!

Mein Zahnarzt damals hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, mir alles genau erklärt und mich auch als kleine Patientin ernst genommen.

In meiner eigenen Zahnarzt-Praxis ist es eine Herzensangelegenheit, meine Patienten gut zu beraten und gemeinsam ein individuelles Behandlungskonzept zu erstellen.

Genauso wichtig ist es mir, mich laufend weiterzubilden.

Durch den Besuch von zahlreichen Weiterbildungsveranstaltungen, Universitätslehrgängen und Kongressen mit renommierten internationalen Fachleuten kann ich heute in meiner eigenen Zahnarztpraxis ein breites Behandlungsspektrum abdecken – Endodontie, Mikrochirurgie, Knochenaufbau, Implantologie, Zahnästhetik und Prothetik gehören zu meinen Fachgebieten.

Nur so ist es mir möglich, meine Patienten in allen Belangen auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin zu informieren und zu behandeln.

2000 bis 2006

Studium der Zahnmedizin in Spanien
Universidad Europea de Madrid, Madrid
Universidad de Oviedo, Asturias

Oktober 2014 bis Juli 2017

Studium Master of Science, Freiburg, Parodontologie und Periimplantitis-Therapie

image-alt-text

Veronika

PAss Prophylaxeassistenz / Parodontalprophylaxe

image-alt-text

Irena

Empfang / Rezeption

image-alt-text

Lili

PAss Prophylaxeassistenz